Bedruckte Kabelmaus mit Logo: Optische Minimäuse als Werbeartikel

Noch keine Bewertungen

Eine bedruckte Kabelmaus mit Logo als Werbeanbringung wie unsere optische Minimaus Travel Star ist für die mobile Zielgruppe, die viel mit Notebooks, Laptops und Tablet-PCs unterwegs sind, ein nützlicher Werbeartikel und für die Werbemittel-Kampagne eines Unternehmens ein sympathisches Werbegeschenk.

Die mit Firmenlogo bedruckte Minimaus passt zusammen mit der praktischen Kabelspule in jeder Tasche und ist unterwegs griffbereit für den nächsten Einsatz, ob bei der Arbeit am Notebook oder Laptop in der Bahn oder auch zu Hause. Gerade für eine junge mobile Zielgruppe, die viel unterwegs ist und während der Fahrt arbeiten muss, ist eine solche optische Minimaus mit Firmenlogo ein praktisches und gern angenommenes Werbegeschenk.

USB-Maus für Arbeit an Notebook oder Laptop: Ideal für eine mobile Zielgruppe

Wer sieht sie nicht, die vielen Menschen, die unterwegs in der Bahn auf ihrem Laptop oder Notebook noch schnell die Präsentation für den Chef am nächsten Morgen fertig machen müssen. Wäre es hier nicht sinnvoll für ein Unternehmen, mit einem nützlichen Werbeartikel wie einer bedruckten Kabelmaus mit Firmenlogo eine sinnvolle, auf positive Resonanz stoßende Werbung zu starten? Eine solch schicke Maus erzeugt bei den Nachbarn Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit ist genau das, was ein Unternehmen für eine sinnvolle Werbung mit Werbeartikeln benötigt.

Die bedruckte Kabelmaus wie unsere optische PC-Maus Travel Star hat eine ausreichend große Werbefläche auf dem Gehäuse der Maus und bei Bedarf kann sogar auf der Kabelspule noch ein Logo oder ein Slogan per Siebdruck gedruckt werden. Die bedruckte Kabelmaus mit Logo dient als sympathischer Werbeträger und kann insbesondere bei den Herbstmessen sowie Wintermessen oder auch als Giveaway für Weihnachten als Werbeartikel verschenkt werden.

Optische Minimaus: Gehäusefarbe an die Unternehmensfarbe anpassen

Die optische Minimaus ist in verschiedenen Standardfarben erhältlich und lässt sich farblich an die Erfordernisse des Corporate Designs anpassen. Mit einem farblich angepassten Gehäuse wird die Werbewirkung des Unternehmens oder der Marke unterstrichen, der Wiedererkennungswert der Marke bei der täglichen Arbeit mit der optischen Maus gesteigert und mithilfe eines sympathischen Werbeträgers die Außenwirkung des Unternehmens verbessert.

Fordern Sie noch heute ein Angebot für eine bedruckte Kabelmaus mit Logo als Werbeartikel an.

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden.