Laptop-Mäuse mit Kabel: Mit Werbedruck als Werbegeschenk für Unternehmen

Noch keine Bewertungen

Laptop-Mäuse mit Kabel wie das abgebildete Minimaus-Modell Travel Star, bedruckt mit Firmenlogo, sind ein erstklassiges Werbegeschenk für Unternehmen. Wer sich von den Mitbewerbern abheben möchte, benötigt das besondere Werbegeschenk. Wir von MemoTrek Commerce & Coding haben da einen Vorschlag.

Laptop-Mäuse mit Kabel sind in vielen Gehäusefarben lieferbar. Und wenn eine Standardfarbe nicht zur Corporate Identity des Unternehmens passt, lässt sich die Gehäusefarbe einfach und zu einem geringen Aufpreis in jede vom Kunden gewünschten Pantone-Farbe einfärben. Wenn das Merkmal eines Unternehmens von einer Farbe im Logo oder in der Marke dominiert wird, kann das eine attraktive Möglichkeit sein, den Wiedererkennungswert der Firma oder der Organisation zu steigern.

Kleine PC-Maus mit Kabelspule und zusätzlichem Branding

Solche Laptop-Mäuse mit Kabel, die selbstverständlich auch an Notebooks oder Desktop-PCs angeschlossen werden können, sind darüber hinaus mit einer praktischen Kabelspule ausgestattet, sodass Kabelsalat bei der Arbeit gar nicht erst entstehen kann. Diese Kabelspule kann übrigens gegen Aufpreis ebenfalls mit einem Logo bedruckt werden, sodass durch doppeltes Branding die Werbewirkung des Werbegeschenks ganz im Sinne des Unternehmens erhöht wird.

Schickes und nützliches Werbegeschenk für zwischendurch

Diese kleinen Kabelmäuse mit Logodruck sehen so schick aus, dass sie bei vielen Gelegenheiten als Werbegeschenk infrage kommen: Beliebt bei Messeauftritten von Unternehmen als Giveaway, machen sie auch als Firmenpräsent bei Betriebsfeiern oder Betriebsjubiläen eine gute Figur. Wobei ein richtiger Anlass nicht immer vonnöten ist, schenken Sie doch Ihrem Kunden oder Geschäftspartner mit dieser praktischen Laptop-Maus auch zwischendurch ganz spontan eine kleine Aufmerksamkeit, das intensiviert die Kundenbindung und Geschäftsbeziehung ungemein.

Laptop-Mäuse mit Kabel sind eine wichtige und innovative Bereicherung für jedes Werbeartikel-Sortiment, zumal sie für den Kunden als Werbegeschenk auch einen praktischen Nutzen haben. Jeder, der viel unterwegs ist und dem Chef für den nächsten Tag noch schnell die Powerpoint-Präsentation fertigstellen muss, wird die Nützlichkeit dieses kleinen Laptop-Maus bei der Arbeit zu schätzen wissen.

Fordern Sie hier ein Angebot für Laptop-Mäuse mit Kabel als Werbegeschenk an.

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden.