Ledersticks: Neues Modell mit praktischem Druckknopf und Metallöse

Noch keine Bewertungen

Kaum haben wir mit dem neuen Holzmodell Wooden Swivel ein echtes Highlight gelandet, kommen wir mit einem neuen Lederstick-Modell auf den Markt: Das Modell Leather Case, in der Form eines praktischen Lederetuis, beeindruckt mit einem praktischen Druckknopf und einer großen Metallöse.

Die Optik des neuen Ledersticks zeichnet sich vor allem durch den praktischen Druckknopf sowie die große Metallöse aus. Dabei sind das nicht nur pfiffige Metallapplikationen, sondern prägen auch das Aussehen und die Ästhetik des USB-Ledersticks. So nimmt es kaum wunder, dass solche Lederstick-Modelle besonders als Premium-Firmenpräsent an anspruchsvolle Kunden als Give-aways verteilt werden. Die Werbewirkung des Unternehmens und der Marke wird noch verstärkt, wenn auf der Rückseite des Ledersticks (auf der Vorderseite befindet sich der erwähnte Druckknopf) das Firmenlogo per Siebdruck bis maximal zwei Pantone-Volltonfarben oder per Prägedruck im Sinne des Hot-Embossing-Verfahrens angebracht wird. Bei Letzterem wird mit einer Art heißem Stempel eine Einprägung, deshalb der Begriff Prägedruck, des Firmenlogos vorgenommen. Dies ergibt eine einzigartige Haptik, zumal sich nun das Logo betasten lässt.

Wahl von Ledersticks als Unterscheidungskriterium zu Mitbewerbern

Mit Kunstleder als Oberflächenmaterial des Speichersticks kann man als Unternehmen ein echtes Unterscheidungsmerkmal zu den Mitbewerbern setzen und die anspruchsvolle Kundschaft mit einem echten Premium-Firmenpräsent auf der nächsten Firmenveranstaltung erfreuen. Schließlich sehen Ledersticks optisch nicht nur edel aus, sie sind als elektronische Werbeartikel auch langlebig und robust. Als potenzielle Firmenkunden, für die edle Ledersticks mit Prägedruck infrage kommen, fallen einem zunächst Banken und Verssicherungen, aber auch Fünf-Sterne-Hotels, Werbeagenturen und Designstudios ein.

Ledersticks lassen sich mit Verpackungen veredeln

Alle B2B-Kunden, die einen fordernden und anspruchsvollen Kundenstamm bedienen müssen, fahren in der Regel vorzüglich mit Ledersticks als Premium-Firmenpräsent, zumal sich das Modell Leather Case mit der Schwarzen Kartonbox oder der Metallbox mit Sichtfenster weiter veredeln und konfektionieren lässt. Für solche Kunstleder-Sticks sind in aller Regel große Speicherkapazitäten wie 8GB, 16GB, 32GB oder sogar 64GB die richtige Wahl.

Fangen Sie heute mit einer ambitionierten Werbekampagne an und fordern jetzt ein Angebot für Ledersticks des neuen Modells Leather Case an.

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden.