MemoTrek Technologies wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2016

Noch keine Bewertungen

Wir von MemoTrek Commerce & Coding wünschen all unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016. Auch im neuen Jahr stehen wir als Anbieter von bedruckten USB-Sticks und personalisierten Computermäusen bereit.

Als Fachmann für USB-Sticks und Computermäuse mit Logo-Branding und Ihr Werbemittel-Partner stehen wir auch im neuen Jahr mit preisgünstigen Angeboten, persönlicher Beratung und schnellem Service unseren zahlreichen Kunden im In- und Ausland zur Verfügung. Neue Produkte und Dienstleistungen im Bereich elektronischer Werbeartikel werden 2016 im Fokus unserer Aufmerksamkeit stehen.

Auch 2016 wird ein Jahr der elektronischen Werbemittel

Mit B2B-Firmenkunden aus mehr als 60 Ländern weltweit gehört MemoTrek Technologies zu den führenden Anbietern von bedruckten USB-Sticks und Computermäusen, ein Ansporn und auch Verpflichtung, auch 2016 unseren Service, unsere Dienstleistung gegenüber unseren Kunden sowie unsere Produkte stetig zu optimieren.

Es ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass elektronische Werbemittel auch 2016 wieder eine substanziell wichtige Rolle als Marketing-Instrument spielen, sind doch USB-Speichermedien mit Werbeaufdruck oder PC-Mäuse mit Logo nach wie vor beliebt bei Jung und Alt.

Jetzt noch das Werbemittelbudget von 2015 aufbrauchen

Wer zu Weihnachten keinen Urlaub hat oder beim Skifahren ist, kann übrigens auch in den letzten Tagen des ausgehenden Jahres das Firmenbudget für Werbemittel bei uns noch voll ausschöpfen. Das Dezemberfieber in den Marketingabteilungen ist ein alljährlich stattfindendes Phänomen und kann bei uns voll ausgekostet werden. Zwischen den Jahren stehen wir mit gewohnt schnellem Service zur Verfügung, stehen doch auch schon bald im neuen Jahr wichtige Frühlingsmessen oder besondere Tage wie der Valentinstag oder Ostern an.

Fordern Sie also noch schnell ein preisgünstiges Angebot von Computermäusen oder USB-Sticks für die Frühjahrsmesse an.


Wir von MemoTrek Commerce & Coding e. K. sowie das Team von usb-sticks-werbemittel wünschen Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und gutes neues Jahr 2016!


Merry Christmas and a happy new year!

Joyeux Noël et bonne année!

圣诞快乐,新年快乐!

Feliz Natal e um feliz ano novo!

Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo!

Szczęśliwego nowego roku i wesołych świąt!

Веселого Рождества и счастливого Нового года!

Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar!

Neşeli Noel ve mutlu bir yeni yıl!

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden.