USB Ministicks: Viel Speicher auf wenig Platz dank COB-Technologie

Noch keine Bewertungen

USB Ministicks bieten viel Speicherkapazität auf einer kleinen Fläche. Dies wird möglich dank moderner COB (Chip-on-Board)-Technologie, bei der der NAND-Speicher mit 4GB, 8GB, 16GB oder 32GB direkt auf der Platine befestigt ist, was pfiffig und platzsparend ist. Als kleiner Werbeträger haben USB Ministicks eine große Zukunft.

USB Ministicks sind kleine Wunder innovativer Speichertechnologie: Auf einer Fläche von wenigen Quadratmillimetern sind große Speicherkapazitäten wie 4GB, 8GB, 16GB und 32GB innerhalb des NAND-Speicherchips untergebracht, sodass auf wenig Platz ganze Bibliotheken untergebracht werden können.

USB Ministicks mit COB-Technologie sind ressourcenschonend

Im Fall eines USB-Werbeträgers wie den USB Ministicks sind das in aller Regel Unternehmensinformationen, Werbevideos, Präsentationen oder Dateien, die den alten, kiloschweren Print-Katalog auf Messen ersetzen kann und so einen Beitrag zur Ressourcenschonung leisten kann. Der abgebildete USB-Ministick namens Nano Brick hat die Maße von 32 mal zwölf mal sechs Millimetern und kann mit einem Gewicht von gerade mal fünf Gramm die alten Promotion-Unterlagen und -Kataloge auf einen Schlag ersetzen.

Neben dieser tollen Speicherleistung dienen USB Ministicks natürlich auch als Werbeträger und lassen sich beidseitig mit dem Firmenlogo oder der Unternehmens-URL bedrucken oder gravieren. Somit erweisen sich USB Ministicks als ungemein vielseitige Werbeträger, die auf mehreren Kanälen ihre Werbewirkung entfalten: Zum einen kann digitale Werbung auf den COB-Ministick gespeichert werden, zum anderen dient das Gehäuse des Sticks mit seiner Werbeanbringung als optisch sichtbares Kommunikationsmittel.

Kleine USB-Sticks weisen auf die Zukunft elektronischer Werbeartikel

Die maximal bedruckbare Fläche auf den USB-Ministicks, beim Modell Nano Brick beträgt diese 25 mal neun, beim Modell Mini Twister zehn mal zehn Millimetern, erzeugt dennoch auf kleiner Fläche große Werbewirkung und lässt sich übrigens durch eine ansprechende, ebenfalls mit einem Logodruck versehene USB-Verpackung sogar noch verstärken.

Kleine USB-Sticks mit moderner COB-Technologie weisen mit ihren Vorzügen auf die Zukunft der elektronischen Werbeartikel. Platzsparende Speichertechnologie, die digitale Werbung auf kleinster Fläche unterbringt und ein trendiger Werbeartikel für Messen und Events darstellt.

Fordern Sie hier ein Angebot für USB Ministicks mit moderner COB-Speichertechnologie und 4GB, 8GB, 16GB oder 32GB an.

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden.