USB-Sticks Typ C mit Logodruck: Neues OTG-Modell für Smartphones und Tablets

5.0 (1)

Vereinfachen Sie den Datenaustausch zwischen portablen OTG-fähigen Geräten wie Smartphones, Laptops und Kameras: Mit dem neuen Modell Dual Twister Typ C setzen wir von MemoTrek Commerce & Coding den Innovationssommer fort und bereichern unser Sortiment mit einem USB-Stick des Typs C inklusive Gratis-Werbeaufdruck.

Das USB-Typ-C-Modell mit gleich zwei Anschlüssen, einem herkömmlichen USB-2.0-Anschluss für die Arbeit am Computer und einem kleineren USB-Typ-C-Anschluss für OTG-fähige Gadgets, löst ein ärgerliches Problem vieler portabler Elektronikgeräte. Viele Laptops und Smartphones der neueren Geräte haben keinen herkömmlichen großen USB-Anschluss mehr, sondern verbauen nur noch eine Schnittstelle des USB-Typs C, weil dieser weniger Platz im Gehäuse einnimmt und performanter ist.

Schnelle Datenübertragung bei portablen Geräten

Statt wie bisher die Filme, Fotos und Dateien erst auf einem Computer zwischenzuspeichern, um sie dann auf das Smartphone zu übertragen, kann die Datenübertragung nun stark vereinfacht werden. Mithilfe des Modells Dual Twister Typ C können nun die Daten z. B. von der Digitalkamera auf das Smartphone übertragen werden. Dies übrigens mit einer beeindruckenden Schreibgeschwindigkeit von mindestens 10MB pro Sekunde auf dem Modell Dual Twister Typ C. Die Gadgets müssen dabei OTG-fähig sein, was meist mit einem Aufkleber mit grünem Pfeil an den Geräten angezeigt wird (OTG steht dabei für On-The-Go).

Ein altes Problem der bisherigen USB-Anschlüsse wird im Übrigen ebenfalls gelöst: Bei der Schnittstelle USB-Typ-C gibt es kein Oben und Unten mehr, sodass die Verbindung von beiden Seiten hergestellt werden kann. Falsches Einstecken des USB-Anschlusses gehört also der Vergangenheit an. Der Stick ist ab der Speicherkapazität 8GB aufwärts lieferbar, aber auch große Kapazitäten wie 64GB und 128GB sind schon erhältlich.

Einseitiger Werbeaufdruck im Preis inklusive

Mit einem kostenlosen einseitigen Werbeaufdruck per Siebdruck oder Gravur des Firmenlogos ist das Modell Dual Twister Typ C das ideale Firmenpräsent für eine mobile Zielgruppe, die heutzutage selbstverständlich wichtige Dateien zwischen unterschiedlichen Plattformen austauschen muss. Als Werbetreibender können Sie als Unternehmen mit bedruckten USB-Sticks des Typs C an diesem Trend teilhaben und für den unternehmerischen Erfolg größtmöglichen Nutzen daraus ziehen. Da dieser trendige Stick als nützlicher Helfer sicherlich oft benutzt wird, ist die Werbewirkung dieser Sorte von USB-Sticks phänomenal. Einmal benutzt, will keiner diesen Stick künftig missen.

Fordern Sie noch heute eine Offerte für das USB-Typ-C-Modell mit gratis Werbeaufdruck mit 32GB, 64GB oder 128GB an.

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

von K*** GmbH
schrieb am um 15:12 Uhr:

Hallo, danke für das Muster, die Typ-C-Sticks sind echt schnell. Darf ich ein Angebot für 500 Sticks zu 32GB oder 64GB bitten. Gruß Arne

MemoTrek Technologies Vertrieb e. K.
antwortete am 01.09.2016 um 15:40 Uhr:

Hallo Arne, vielen Dank für das Feedback zur Geschwindigkeit der USB-Typ-C-Sticks. Ein Angebot für 500 Sticks des Modells Dual Twister Typ C mit 32GB und 64GB Speicherkapazität haben wir Dir soeben zugeschickt. Dein usb-sticks-werbemittel Team