Verchromter Metallstick mit dem gewissen Dreh: Silver Twister neu im Sortiment

Noch keine Bewertungen

USB-Sticks aus Metall zählen zu Recht zu den beliebtesten elektronischen Werbeartikeln mit Logo-Branding. Das neue Metallmodell Silver Twister bietet einen matt verchromten Drehbügel, der einen kompakten Metallstick umschließt und sich beidseitig gravieren oder bedrucken lässt.

Als weiteres nützliches USB-Accessoire bzw. Zubehör kann der verchromte Twister-Metallstick mit einer kurzen Anhängerkette verbunden werden, an der ein ausreichend großer Schlüsselring befestigt ist. Damit wird sein Einsatz als mobiler Datenträger zum Kinderspiel und macht das Modell besonders für eine technikbegeisterte mobile Zielgruppe interessant.

Mit 25 Gramm bringt der kompakte Metallstick mit verchromter Oberfläche ein erstaunliches Gewicht auf die Waage und macht einen stabilen und kompakten Eindruck, wenn man ihn in Händen hält. Als bedrucktes oder graviertes Giveaway mit Schlüsselanhänger macht das Modell Silver Twister eine gute Figur bei Messen, Events und wichtigen Firmenfeiern, aber auch jetzt in der aufkommenden Weihnachtszeit ist das schicke Twister-Modell ein ideales Weihnachtspräsent für Kunden, Mitarbeiter und langjährige Geschäftspartner.

Bedruckte Metallbox als ideale Verpackungslösung

Das gilt umso mehr, als mit der kleinen Metallbox die ideale USB-Verpackungslösung für Metallsticks wie den Silver Twister vorliegt. Dabei liegt der verchromte Stick in einer dunklen Schaumstoffeinlage innerhalb der Metallbox fertig konfektioniert und präsentiert auf ideale Art und Weise das Logo oder die Marke eines Unternehmens. Auf dem Deckel der Metallbox lässt sich das Firmenlogo ebenfalls per Siebdruck anbringen, sodass die Werbewirkung verdoppelt werden kann.

Auf der Vorderseite des Metallmodells Silver Twister kann eine Werbeanbringung per Siebdruck oder Gravur mit der maximalen Größe von 15 mal 10 Millimetern angebracht werden, auf der Rückseite des kompakten Metallsticks mit matter Verchromung steht sogar 25 mal 10 Millimeter freie Werbefläche zur Verfügung.

Weihnachtspräsent: In 50 Tagen ist Heiligabend

Jetzt kurz vor Weihnachten (Heiligabend ist schon in 50 Tagen!) heißt es, mit einem attraktiven Werbemittel wie dem matt verchromten Metallstick beim Kunden Nägel mit Köpfen zu machen und mit einem so attraktiven Giveaway ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 vorzubereiten.

Fordern Sie jetzt ein günstiges Angebot für das neue Metallmodell Silver Twister an.

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden.