Angebote für USB-Sticks mit Werbeaufdruck gibt es zuhauf: Was Sie beim Preisvergleich beachten sollten, wie Sie den richtigen Anbieter von Speichersticks und das geeignete Modell auswählen und wie Sie schnell, einfach und fristgerecht eine Bestellung von USB-Sticks mit Werbeaufdruck tätigen, erklären wir Ihnen in diesem Artikel.
1. Preisvergleich: auf Gema-Gebühr und versteckte Kosten achten
Beim Preisvergleich von USB-Sticks und der Auswahl des richtigen Herstellers bzw. Lieferanten ist zu beachten, ob im Preis die in Deutschland gesetzlich vorgeschriebene Urheberrechtsabgabe an die Rechteverwerter ZPÜ/Gema enthalten sind. Einige Anbieter u.a. aus dem europäischen Ausland sparen sich bei deutschen Kunden den Hinweis, dass auf alle in Deutschland gekauften USB-Sticks eine Urheberrechtsabgabe fällig wird. Die gesetzliche Grundlage ist dafür das Urheberrechtsgesetz, das 2008 reformiert worden ist.
Auch auf zusätzliche versteckte Kosten wie z. B. Aufschläge für den Druck oder zusätzliche Versandkosten sollten Sie beim Vergleich der unterschiedlichen USB-Hersteller beachten. Bei MemoTrek Commerce & Coding e.K. ist übrigens einseitiger Siebdruck oder einseitige Gravur als Werbeaufdruck im Preis enthalten und die ZPÜ/Gema-Gebühr wird im Angebot ausgewiesen.
2. Geeignetes Modell aus Metall, Kunststoff, Aluminium. Holz oder Leder auswählen
Haben Sie den idealen Anbieter bzw. Hersteller von USB-Sticks gefunden, können Sie aus einer großen Anzahl verschiedener USB-Modelle mit den Materialien Metall, Kunststoff, Aluminium, Holz oder Leder auswählen. Form und Farbe des USB-Modells ergeben sich oftmals aus den Vorgaben des Firmenlogos oder des Corporate Designs. Auch die Wahl der für den Kunden geeigneten Speicherkapazität muss bedacht werden. Die gängigsten Speicherkapazitäten sind derzeit 4GB (wohl auch wegen des preiswerteren ZPÜ/Gema-Tarifs) oder 8GB, lieferbar sind aber auch große Kapazitäten wie 32GB und 64GB. Auch eine USB-Verpackung (EVA-Geschenkbox oder Metallbox) oder USB-Zubehör (wie ein Umhängeband oder Lanyard) können dazugekauft werden.
3. Kostenlosen Designentwurf anfordern
Sind diese Vorentscheidungen gefallen, kann der geplante Werbeaufdruck visualisiert werden. Schicken Sie dazu einfach das Firmenlogo zu. Dieses Logo sollte in einem vektorisierten Grafikformat wie EPS, AI oder PDF zugeschickt werden, d.h. vektorisiert heißt in diesem Zusammenhang, dass das Logo verlustfrei skaliert werden kann. Andere vorhandene Grafikformate wie JPG, PNG oder BMP sollten zumindest in einer ausreichend großen Auflösung vorhanden sein (optimal mindestens 300 dpi). Unser Grafikteam schickt Ihnen meistens noch am gleichen Tag einen kostenlosen und für Sie unverbindlichen Designentwurf, d.h. eine Vorschaugrafik mir Ihrem Firmenlogo zu. Dieser Entwurf listet bei Siebdruck aus Werbeaufdruck die Pantone-Farbwerte auf, die beim Werbeaufdruck verwendet werden.
4. USB-Sticks mit Werbeaufdruck bestellen
Ist der Designentwurf zu Ihrer vollen Zufriedenheit erstellt und sind Sie mit dem Preisangebot für USB-Sticks mit Werbeaufdruck einverstanden, können Sie einfach bei Ihrem Service-Mitarbeiter bestellen. Der Service-Mitarbeiter wird Ihnen dann unverzüglich eine Auftragsbestätigung mit dem anvisierten Lieferdatum zuschicken. Auf eine gute und persönliche Kommunikation legen wir während des Produktionsprozesses und der Lieferung allergrößten Wert. Sollten unvorhergesehene Ereignisse eintreten und beim Versand der Ware werden Sie selbstverständlich kontaktiert und informiert. Sie sind während der Bestellabwicklung über den Status Ihres Auftrags genauestens im Bilde.
5. USB-Sticks erhalten und prüfen
Vor dem Versand der USB-Sticks werden diese genauestens qualitätsgeprüft. Dass die Qualität der USB-Sticks uns ein Herzensanliegen ist, zeigt auch die Tatsache, dass viele unserer Kunden schon seit vielen Jahren uns die Treue halten und oft schon mehrmals bei uns bestellt haben. Eine Auswahl der zahlreichen Kunden, die bei uns in den letzten zehn Jahren bestellt haben, können Sie hier finden. Nachdem der Kurierdienst Ihre bedruckten USB-Sticks an Sie ausgeliefert hat, sollten Sie das oder die Pakete auf Vollständigkeit und Beschädigungen überprüfen. Eine erfolgreiche Werbekampagne mit USB-Sticks mit Werbeaufdruck kann nun beginnen.
Wie Sie sehen, ist es ganz einfach und kurzfristig möglich, USB-Sticks mit Werbeaufdruck zu bestellen. Eine Lieferung ist meist schon in zwei bis drei Wochen möglich. Fordern Sie jetzt ein aktuelles und preisgünstiges Angebot für den Kauf von USB-Sticks mit Werbeaufdruck an.