Bedruckte PC-Mäuse mit Firmenlogo: Werbemittel-Gadget der Superlative

Noch keine Bewertungen

Bedruckte PC-Mäuse mit bedrucktem Firmenlogo sind als Werbemittel-Gadget ein echter Geheimtipp. Das Funkmaus-Modell Flip Mouse besticht durch seine große Werbefläche, dem schicken Design zum Zusammenklappen und der einfachen Bedienung.

Wobei der Begriff Gadget, das eine technische Spielerei bezeichnet, wohl nicht der richtige Ausdruck für diese leistungsfähige PC-Maus mit Firmenlogo ist. Diese bedruckten PC-Mäuse sind echte Leistungsträger und sorgen für angenehmes und unkompliziertes Arbeiten am Computer zu Hause oder im Büro. Und das äußere Design der PC-Mäuse mit Firmenlogo ist richtig cool, lässt sich das Gehäuse als Werbemittel-Gadget aufklappen und zuklappen.

PC-Maus mit Firmenlogo zum Auf- und Zuklappen

Im Innenbereich der Gehäuseklappe ist darüber hinaus der USB-Receiver mit 2,4-GHz-Taktung auf einer magnetischen Haftfläche angebracht und kann von dort einfach in die USB-Buchse des PCs gesteckt werden. Schon nach wenigen Sekunden, nachdem der Treiber der Maus auf dem Computer installiert worden ist, werden die Bewegungen der optischen Maus mit einem Laserstrahl registriert und mithilfe des USB-Receivers an den verbundenen PC weitergeleitet. Mit seiner 2,4-GHz-Taktfrequenz umfasst die Reichweite des USB-Receivers mehrere Meter, sodass angenehmes und störungsfreies Arbeiten mit der PC-Maus ermöglicht wird.

Bedruckte PC-Mäuse mit Firmenlogo als Werbemittel-Gadget

Das auf den PC-Mäusen aufgedruckte Firmenlogo dient dabei als permanenter Anker bzw. Link zu dem werbenden Unternehmen und unterstützt auf sympathische Art und Weise das Unternehmen in seiner externen Kommunikation mit Werbemitteln. Als Werbemittel-Gadget mit Firmenlogo haben solche bedruckten PC-Mäuse erfahrungsgemäß eine breite Streuwirkung, ist das Firmenlogo eben permanent bei der Arbeit für den Kunden und andere sichtbar.

Bedruckte PC-Mäuse mit Firmenlogo haben einen hohen Nützlichkeitsfaktor, deren positive Aspekte auf das werbende Unternehmen zurückstrahlen und den Erfolg der Werbemittel-Kampagne und des Unternehmens positiv beeinflussen. Machen Sie also beim Marketing Nägel mit Köpfen und erweitern Sie das Werbemittel-Sortiment mit einem elektronischen Werbemittel-Gadget, das bei der Zielgruppe sehr begehrt sein wird, liegen Computermäuse mit Logo-Branding doch voll im Trend.

Fordern Sie hier ein Angebot für bedruckte PC-Mäuse mit Firmenlogo an.

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden.