Farbige Metalloberfläche mit transparentem Kunststoff: Neues Modell mit gratis Siebdruck

Noch keine Bewertungen

USB-Stick mit farbiger Metalloberfläche und transparentem Kunststoff als Kappe und Öse: Das neue Modell Lucent Stick kann beidseitig bedruckt oder graviert werden und macht Eindruck mit auffälligen Standardfarben dank eloxierter Oberflächenveredelung.

Der transparente Kunststoffstick mit seitlichen Metallschalen macht einen kompakten Eindruck, liegt gut in der Hand und bietet mit den Standardfarben Silber, Schwarz, Blau, Türkis und Violett trendige Standardfarben, die zu jedem Logo den passenden Hintergrund liefern. Die Farben entstehen übrigens durch das Eloxal-Verfahren, das die Oberfläche des Metalls einfärbt und somit Farbenvielfalt auch bei Metallsticks ermöglicht.

Kostenlose Werbeanbringung mit Siebdruck und Lasergravur

Bedrucken oder gravieren lässt sich das Modell auf beiden Seiten und es ist ausreichend Platz für große und detaillierte Logos. Was Sparfüchse besonders freuen dürfte: Einseitiger Siebdruck oder einseitige Lasergravur sind im Preis bereits enthalten. Ein auffälliges Merkmal des Sticks ist die transparente Kappe, die den USB-Konnektor umschließt, sowie am anderen Ende eine großzügig bemessene Öse, an der eine Umhängeschlaufe bzw. ein Lanyard als nützliches Utensil befestigt werden kann.

Als USB-Verpackungslösung passt sehr gut dazu die EVA-Geschenkbox oder die kleine Metallbox, beides Verpackungen, die fertig konfektioniert und ebenfalls mit dem Firmenlogo bedruckt ausgeliefert werden können. Mit einer Lieferzeit von zwei bis drei Wochen lassen sich jetzt so kurz vor Weihnachten noch attraktive Werbeartikel-Kampagnen mit dem Modell Lucent Stick durchführen.

Elektronische Werbeartikel sind immer ein gutes Gesprächsthema

Kleine Werbeartikel wie ein mit Firmenlogo bedruckter USB-Stick können zu besonderen Anlässen, sei es die Weihnachtsfeier, sei es eine Handelsmesse, ein ideales Werbegeschenk sein, um sich bei einem Kunden zu bedanken und sich in Erinnerung zu rufen. Es kann auch ein Ausgangspunkt für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch sein, steht doch der Beschenkte im Allgemeinen den Argumenten des Verkäufers viel aufgeschlossener gegenüber.

Starten Sie jetzt kurz vor Weihnachten noch eine Charme-Offensive bei Ihren Kunden und fordern Sie ein Angebot für das neue Modell Lucent Stick an.

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden.