USB-Sticks aus Metall: Iron Memo als eleganter Werbeträger mit Gravur

Noch keine Bewertungen

USB-Sticks aus Metall mit Laser-Gravur des Logos als eleganter und luxuriöser Werbeträger des Unternehmens oder einer Organisation: Mit dem edlen Metallstick Iron Memo machen Sie als Werbetreibender alles richtig, insbesondere wenn noch eine attraktive Metallbox als USB-Verpackung dazukommt.

Mit einem stabilen und stoßfesten Metallstick wie dem Metallmodell Iron Memo und einer attraktiven Lasergravur des Firmenlogos machen Sie bei allen Geschäftskontakten eine gute Figur. Seine quaderförmige Form mit einer einfachen Oberfläche aus gebürstetem Metall ohne viel Schnickschnack machen den Stick als eleganter Werbeträger zu einer Augenweide. USB-Sticks aus Metall können sowohl lasergraviert als auch bedruckt werden und sind schon seit vielen Jahren fester Bestandteil von erfolgreichen Werbemittel-Kampagnen. Die zurückhaltende Optik von USB-Sticks aus Metall mit Gravur lassen das Firmenlogo voll zur Geltung bringen.

Mit Lasergravur USB-Sticks aus Metall veredeln

Bei der Lasergravur auf USB-Sticks aus Metall wird mithilfe eines präzisen Laserstrahls auf der Metalloberfläche durch thermische Wirkung und Oxidationseffekte eine farbliche Kontrastwirkung erreicht, die wischfest und sehr dauerhaft und haltbar ist. Bei Metallsticks sieht eine solche Lasergravur des Firmenlogos sehr edel aus.

Die Wirkung von USB-Sticks aus Metall lässt sich noch durch eine attraktive Metallbox als Verpackungslösung verstärken. Diese Metallbox lässt sich ebenfalls mit einem Logo-Branding versehen, sodass die Werbewirkung des USB-Sticks aus Metall noch verstärkt wird. Dabei werden die Metallsticks zusammen mit der Metallbox fertig konfektioniert ausgeliefert und bilden als Blickfang für das Firmenlogo eine harmonische Einheit. Die USB-Metallbox ist innen mit einem dunklen Schaumstoff ausgekleidet, in dem der Platz für den Metallstick exakt ausgestanzt ist. Der Metallstick kann vom Kunden bequem aus der Halterung entnommen werden.

USB-Metallboxen als zusätzliche Werbefläche für das Unternehmen

Somit ergeben sich gerade aus der Einheit von USB-Sticks aus Metall mit bedruckten Metallboxen ganz neue Möglichkeiten für das Werbemittel-Marketing auf Messen, Betriebsfeiern und sonstigen Firmenevents. Als Give-away mit doppelter Werbewirkung stärkt es die Markenbildung und hinterlässt bei den Kunden eine positive Stimmung für das werbende Unternehmen.

Fordern Sie noch heute ein Angebot für USB-Sticks aus Metall mit Gravur des Logos als Werbeträger an.

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden.