Werbe-USB-Artikel: Tipps für das Marketing mit USB-Sticks und Computermäusen

Noch keine Bewertungen

Werbe-USB-Artikel wie bedruckte USB-Sticks und Computermäuse sind die idealen Werbeträger im digitalen Informationszeitalter. Ziel eines erfolgreichen Marketings mit elektronischen Werbeartikeln muss es sein, sich von der Fülle an Reizen und Mitbewerbern mit einem aussagekräftigen Werbemittelkonzept abzugrenzen.

Ein USB-Stick oder eine mit dem Firmenlogo bedruckte Computermaus als Werbe-USB-Artikel sind die ideale Grundlage für ein solches Marketing, da ein elektronischer Werbeartikel einen echten Nutzen und Mehrwert für den Kunden aufweist. Neben den nützlichen Aspekten eines USB-Sticks, der als Datenspeicher dient, oder einer bedruckten Computermaus, die für eine mobile und digitale Zielgruppe ein ideales Gadget darstellt, ist es die mit einem Logo bedruckte Werbefläche, die der stetigen Markenbildung dient.

USB-Sticks und Computermäuse als populäre Werbe-USB-Artikel

USB-Sticks und Computermäuse sind mittlerweile so populär, dass sie als Werbe-USB-Artikel die traditionellen Werbeartikel wie Kugelschreiber mit Logo, bedruckte Tassen oder der obligatorische Jahreskalender zum Jahresende locker ersetzen können. Als nützliche Streuartikel werden mit einem Logo bedruckte USB-Sticks und Computermäuse auf Messen, Firmenevents und der alljährlichen Weihnachtsfeier gerne als Firmenpräsent von den Kunden angenommen und bei der täglichen Arbeit im Büro oder zu Hause aktiv genutzt.

Firmendaten und Werbevideos auf die NAND-Speicher spielen

Gerade der Kern eines bedruckten USB-Sticks, der NAND-Speicher, kann die Werbeartikel-Strategie eines Unternehmens, einer Firma oder einer Organisation ergänzen. Mit einer Datenbespielung oder Duplikation des NAND-Speichers mit Firmenpräsentationen oder einem Werbevideo bekommt das Marketing eine ganz neue Dimension und ermöglicht die direkte Kommunikation des Unternehmens mit dem Endkunden. Der mit Daten bespielte USB-Stick wird somit mit dem bedruckten Logo zur Visitenkarte des Unternehmens oder der Organisation und gleichzeitig wird informativer Content über die Firma an den Endkunden weitervermittelt. Sozusagen eine Werbe-USB-Artikel de luxe.

Auch USB-Verpackungen können für den Kunden von informativen Nutzen sein, lassen sich doch gerade auf einer USB-Metallbox weitere Firmeninformationen wie z. B. die Adresse oder die URL des Unternehmens ästhetisch aufdrucken, sodass der Kunde auf subtile Weise an das Unternehmen und seine Produkte herangeführt wird.

Geben Sie Ihrem Marketing neuen Schwung und fordern Sie hier ein Angebot für Werbe-USB-Artikel an.

Veröffentlicht am Uhr von .
Kommentar hinzufügen
Anrede
Name
Unternehmen
E-Mail-Adresse
Bewertung
Kommentar
Newsletter

Ja, ich möchte künftig per E-Mail in Form eines Newsletters über wichtige Neuigkeiten im Werbemittelbereich und Produktneuheiten informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Kommentar hinzufügen

Zu diesem Artikel sind noch keine Kommentare vorhanden.