Metallic Dream

Noch keine Bewertungen

Das USB-Modell aus Kunststoff und Metall ist ein wahrhaft schöner Traum eines Metallsticks. Er vereint den edlen Look eines Metallsticks mit den preiswerten Eigenschaften eines Kunststoffsticks. Als relativ breiter Stick hat er darüber hinaus sowohl auf dem Korpus des Sticks als auch auf der Kappe eine große bedruckbare Fläche und ist somit als USB-Stick für große Logos geeignet.

Dieser Vorteil einer großen bedruckbaren Werbefläche gilt gleich doppelt, da sowohl Vorderseite als auch Rückseite mit dem Firmenlogo bedruckbar sind. Neben Siebdruck kann aber auch eine edle Lasergravur eine sinnvolle Alternative sein.

Der preiswerte Metallstick mit schwarzen oder blauen Kunststoffteilen am Rand kann ganz nach Kundenwunsch beliebig mit Zubehör erweitert werden, so passt ein Lanyard (Umhängeband) ganz hervorragend zu diesem Werbestick.

Auch eine schicke Verpackung, ob aus Kunststoff oder Metall, ob bedruckt oder unbedruckt, macht sich sehr gut bei diesem USB-Stick. Und wer seine Daten wie Firmenpräsentationen oder Produktdaten gleich ab Werk bespielen möchte, ist bei diesem Modell goldrichtig.

Ist doch unter der Haube ein leistungsfähiger NAND-Speicher untergebracht, der sowohl in der preiswerten Normalversion als auch in der leistungsfähigen Markenversion lieferbar ist. Der Metallic Dream aus Kunststoff und Metall vereint so viele Vorzüge in einem einzigen USB-Modell mit großer Werbefläche, dass man aus dem Staunen gar nicht herauskommt.

Lieferbare Speicherkapazitäten:
1GB, 2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32GB
Erhältliche Farben:
Mindestbestellmenge:
Werbeanbringung
Verpackung/Zubehör

Lieferbare Speicherkapazitäten: 1GB, 2GB, 4GB, 8GB, 16GB, 32GB

Erhältliche Farben: Silber/Schwarz, Silber/Blau

Abmessung: 56,0 x 21,0 x 8,5 mm

High-speed USB 2.0 Anschluss, kompatibel mit USB 1.1

MLC-Normalchips oder Marken-Speicherchips von Toshiba, Samsung, Intel, Hynix oder Micron

CE und FCC zertifiziert

Produkte entsprechen den RoHS-Richtlinien

EAR/WEEE registriert

10 Jahre Datenlaufzeit

Systemanforderungen: kein Treiber erforderlich für Windows ME, Windows 2000/XP/Vista/7/8/10, Mac OS 9.x, Mac OSX, Linux 2.4.x

Anpassung: Siebdruck, Gravur

Maximale Druckfläche: 30 x 18 mm (Vorder- und Rückseite), 10 x 18 mm (Kappe)

Lieferzeit: ca. 2-3 Wochen

Schicken Sie uns Ihr Firmenlogo (optimal in einem vektorisierten Grafikformat wie EPS, AI oder PDF) und Sie erhalten einen kostenlosen und unverbindlichen Designentwurf mit Ihrem Wunschmodell zugeschickt.

Passendes Zubehör: Lanyard (Schwarz)

Mögliche Verpackungen: EVA-Box, Metallbox ohne Fenster, Metallbox mit Fenster, Kartonbox (Schwarz)